Mesolift

Mesolift – natürliche Hautverjüngung

Mesolift ist eine natürliche, sanfte und schonende Methode, die u.a. bei der Hautverjüngung und Faltenglättung eingesetzt wird. Durch eine spezielle Injektionstechnik (Mirkoinjektionen) werden wertvolle natürliche Substanzen wie z.B. Hyaluronsäure, Vitamine und Mineralien in die oberflächlichen Hautschichten eingebracht. Dies bewirkt eine äußerst effektive Regeneration und Vitalisierung der Haut und Glättung von Falten und Fältchen. Das Mesoliftverfahren wird u.a. für ein sanftes Full-Face-Lift ohne Skalpell, für ein Lifting von Hals und Dekolleté sowie für ein Lifting der Hände eingesetzt.

Bei schmerzempfindlichen Patienten führe ich eine Vorbehandlung durch. Eine Creme wird auf das zu behandelnde Areal aufgetragen.

Behandlungsdauer

Die Behandlung dauert etwa 20-30 Minuten.

Anwendungen

1-3 Behandlungen.

Ergebnis / Wirkung

Ich empfehle 1-2 Behandlungen pro Jahr.

Kosten

Eine Behandlung ab 95 €

 

Jetzt Termin vereinbaren

You may also like

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?