Was ist der Unterschied zwischen Botox und Blutplasma (Eigenblut)?

Botox wird zur Faltenbehandlung eingesetzt. Für Menschen, die Botox nicht vertragen oder aus anderen Gründen ablehnen, biete ich Bio-Botox Behandlungen ein.

In der ästhetischen Medizin gibt es in der Zwischenzeit Alternativen, z.B. das Blutplasma, das natürlich und auch für Menschen geeigent ist, die Botox ablehnen. Während Botox etwa 3-4 Monate wirkt, baut das Blutplasma, also das Eigenblut, die Haut von innen auf! Anders als beim Botox glättet Blutplasma die Falten dauerhaft. Aber natürlich wird auch hier der Alterungsprozeß nicht gestoppt.

Während die Behandlung beim Botox zwischen 50- 500€ beträgt, kostet die Blutplasmabehandlung in der Regel 200€. 1-3 Anwendungen sind normal nötig für ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Gibt es eine Kosmetik, die den Alterungsprozess verzögert?

Nein, aber es gibt jetzt die Möglichkeit eine Creme herzustellen,die aus Ihrem Blutplasma besteht. Die Creme dient zur Unterstützung der vorausgegangenen Behandlung in der Praxis und ist für eine bessere Langzeitwirkung und effektiveren Faltenbehandlung zu Hause gedacht.

Was halten sie von der neue Methode PlasmaPen?

Sie ist für Patienten mit hängenden Oberlidern, auch Schlupflider genannt, für Tränensäcke, zur Faltenbehandlung, Krähenfüße, Altersflecken und Stielwarzen geeignet. Der PlamaPen ist eine der innovativsten Entwicklungen der letzten Zeit überhaupt. Die Ergebnisse sind sofort sichtbar und das ohne OP, ohne offene Wunden, ohne Narben und ohne Nähte!

Was kosten Schöhnheitsbehandlungen?

Das kann man nicht pauschal beantworten und ist abhängig zum großen Teil von der Methode und dem Einsatz von Präparaten. Gerne berate ich sie individuell. Auch biete ich eine Finanzierung über Medipay an.

Wie lange hält die Wirkung von Hyaluronsäure an?

Das kann man nicht pauschal beantworten. Es ist von verschiedenen individuellen Voraussetzungen abhängig. Bitte kontaktieren Sie mich für ein persönliches Gespräch.

Straffe glatte Haut in nur 5 Minuten mit der einzigartigen Hyaluronsäure Profhilo – Das ist möglich?

Profhilo ist wie der PlasmaPen die Innovation in der ästhetischen Dermatologie der letzten beiden Jahre. Profhilo ist eine Hyaluronsäure, die im Rahmen des Welt-Anti-Aging Kongresses 2015 in Monaco peisgekrönt wurde! Diese Hyaluronsäure ist ein neuer Verbündeter zur Bekämpfung der Hautalterung und von Falten.

Mikroneedling, Falten unterspritzen u.a. – das hört sich sehr schmerzhaft an…

Die meisten Behandlungen sind schmerzfrei. Für empfindliche Patienten trage ich vor der Behandlung eine Betäubungscreme auf.

 

Haben Sie weitere Fragen, dann freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

 

Jetzt Termin vereinbaren

Empfehlen Sie mich weiter