hautpraxis_brochuereBeratung und Kosten

Liebe PatientInnen,

die angegebenen Kosten bei den einzelen Methoden sollen eine Orientierung über mein Angebot sein. Ich arbeite ausschließlich mit qualitativ hochwertigen Originalpräparaten! Sie zeichenen sich aus durch eine hervorragende Verträglichkeit und lange Haltbarkeit! Das Ziel sollen bestmögliche Resultate mit Originalpräparaten / Methoden sein.

Eine kurze telefonische Beratung betrachte ich selbstverständlich als kostenlose Serviceleistung. Die Kosten einer Behandlung sind abhängig vom zu behandelnden Areal, dem Zeitaufwand, den verwendeten Präparaten und Materialien. Beratung vor Ort in meiner Praxis, pro 30 Minuten 50 €uro – Anrechnung bei erfolgter Behandlung.

Für den ersten Termin in meiner Privatpraxis bringen Sie bitte ausreichend Zeit mit. Er kann unter Umständen über eine Stunde dauern.

Bei nicht abgesagten oder verspätet abgesagten Terminen – mindestens 48h vorher – während der Werktage Montag bis Freitag 12.00 Uhr sehe ich mich leider gezwungen, ein Ausfallhonorar von 80 € zu berechnen.

Die Bezahlung einer Beratung/Behandlung erfolgt, sofern nichts anderes vereinbart, gegen Quittung oder Rechnung am Tage der Behandlung in bar oder per EC-Karte.

Beste Behandlung. Faire Preise.

Die Behandlungspreise in Naturheilpraxen variieren stark. Jeder Therapeut kann diese selbst festlegen.

Ich bin der Meinung, möglichst jeder sollte sich eine gute Behandlung in einer Privatpraxis leisten können. Deswegen gilt für mich das Prinzip „leben und leben lassen“.

Meine Leistungen beim Ersttermin bei naturheilkundlichen Behandlungen

  • Durchführung einer gründlichen Anamnese,
  • körperliche Untersuchung,
  • ggf. spezielle Zusatzuntersuchungen,
  • Erstellung eines individuellen Therapieplanes,
  • ausführliche Besprechung der Behandlungsmöglichkeiten, sowie der anfallenden Kosten.**)

Gebühr für den Ersttermin inklusive Labor auf Anfrage.
*) Gebühren für naturheilkundliche Behandlungen auf Anfrage.

Empfehlen Sie mich weiter