Injektionslipolyse – Fett-weg-Spritze

DIE HAUTPRAXIS FREIBURG

Im Volksmund auch Fett-weg-Spritze, medizinisch auch Intra-Lipolyse genannt.

Bei der Injektions-/Intra-Lipolyse werden natürliche Wirkstoffe eingesetzt und so Körperfett in oberflächennahen Bereichen (Unterhautfettgewebe) zum Abschmelzen gebracht. Die Wirkstoffe werden direkt in die betroffenen Fettdepots injiziert und bewirken eine Auflösung der Fettzellen. Diese einfache, schmerzarme Methode verhindert gleichzeitig, dass sich die Fettzellen wieder auffüllen.

Injektionslipolyse, Fett-weg-spritze

AUF EINEN BLICK

Fett-weg-Spritze für den Körper – Injektionslipolyse

• Wirkung

Erste Veränderungen nach ca. 14 Tagen sichtbar

• Betäubung

Nicht notwendig

• Behandlungsdauer

ca. 20 – 30 Minuten

• Behandlungsmethode

Injektion

gering

• Gesellschaftsfähig

nach 1 – 2 Tagen

Injektionslipolyse

Fett-weg-Behandlung für den Körper

Die klassische Intra-Lipolyse unterscheidet sich von der neuen schulmedizinischen Behandlungsmethode, die nur bei Adipositas (Fettleibigkeit) angewendet werden sollte. Bei der neuen schulmedizinischen Behandlungsmethode werden Insuline gespritzt, was die Gefahr einer dauerhaften Abhängigkeit birgt. Die Liste der Nebenwirkungen ist lang.
Bei der klassischen Intra-Lipolyse werden natürliche Substanzen zur dauerhaften Reduktion der Fettdepots eingesetzt, diese Methode hat sich seit über 20 Jahren bewährt! Langfristige Nebenwirkungen wurden bisher nicht beobachtet.

Die Injektions-/Intra-Lipolyse ist in der Lage selbst hartnäckigste Fettpolster aufzulösen. Das Fett wird dabei über den Stoffwechsel ganz natürlich ausgeschieden. Nur bei der Fettabsaugung und der Fett-weg-Spritze werden die Fettzellen und somit die Fettpolster dauerhaft entfernt. Alle anderen Methoden „wringen“ die Fettzellen lediglich nur aus, um sich bei nächster Gelegenheit erneut wieder zu füllen. Der allseits bekannte Jo-Jo-Effekt stellt sich ein. Nicht so bei der Injektions-Lipolyse (oder Fett-weg-Spritze), hier werden die Fettpolster dauerhaft auflöst.

Die Haut zieht sich im Verlauf der Behandlungen zusammen und strafft sich. Durch die Behandlung mit der Injektions-/Intra-Lipolyse entstehen weder Dellen noch hängende Haut. Die Injektions-/Intra-Lipolyse ist praktisch an allen Körperregionen anwendbar.

DETAILS ZUR BEHANDLUNG

Fett-weg-Spritze

• Bauch
  • Hüfte
  • Po
  • Oberschenkelinnenseite
  • Reiterhosen
  • Knie
  • Doppelkinn
  • Oberarme
  • Auch für Fettdepots im Gesicht eignet sich die Fett-weg-Spritze

Vorteile der Injektions-Lypolyse/Fett-weg-Spritze

• dauerhafte Auflösung von Fettzellen
  • natürliche Wirkstoffe
  • schmerzarme Methode
  • nachhaltig anhaltende Wirkung ohne Dauermedikation

Natürliche Wirkstoffe werden in die Fettdepots injiziert.

Erster Effekt bereits sichtbar nach ca. 14 Tagen.
Die Injektions-Lypolyse ist ein Kurbehandlung. Die Wirkung ist abhängig von der Anzahl der Behandlungen. Es werden 3 Behandlungen im Abstand von 6 – 8 Wochen empfohlen.

Fett-weg-Spritze ab 150,00 €

Beratung Hautpraxis Petra Ackermann Freiburg