Schöneheitsbehandlung Petra AckermannMein Name ist Petra Ackermann…

  • Aufgewachsen in Kehl am Rhein.
  • Studium der Sozialarbeit.
  • Vollzeit-Ausbildung zur Heilpraktikerin in Karlsruhe. Abschluss 1997.
  • Assistenz in einer großen Gemeinschaftspraxis in Lahr im Schwarzwald.
  • Parallel Fachausbildungen in den verschiedensten naturheilkundlichen Bereichen, in Diagnostik und Therapie.
  • 1997 erste Praxis in Breisach am Rhein.
  • 1999 Umzug nach Bad Krozingen.
  • Seit 2013 Hautpraxis für ästhetische Medizin im Freiburger Stadtteil St. Georgen.

 

Ohne Chemie und gut verträglich

Mit nun 20 Jahren Erfahrung berate, behandle und betreue ich Menschen in den Bereichen der Naturheilkunde und der ästhetischen Medizin. Deshalb weiß ich, dass jeder Patient eine ganz persönliche Geschichte mitbringt. Ich nehme mir die notwendige Zeit, um ihn ganzheitlich und individuell zu beraten. Zuhören können, ist der erste Schritt einer besseren Gesundheit, Vitalität und Attraktivität.

In meiner Behandlung setzte ich ganz auf den Einsatz medizinisch natürlicher Präparate und Behandlungsmethoden, die Ihre Schönheit auf natürliche Art und Weise unterstreichen. Meine Erfahrung aus vielen Behandlungen zeigen die hohe Effektivität und Wirksamkeit natürlicher Präparate und Behandlungsmethoden. Sie erreichen immer wieder äußerst zufriedenstellende und langanhaltende Ergebnisse – ganz ohne den Einsatz von fraglichen Substanzen wie z.B. Botox.

Gern berate ich Sie unverbindlich und stelle Ihnen die Methoden vor.

 

Ästhtische Medizin & Naturheilkunde

Natürlich schön

Ja, ich möchte mehr erfahren

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?