Das sagen meine Kunden

 

Anonym, im Januar 2021

Frau Ackermann ist eine sehr sympathische und herzliche Frau. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für das Gespräch und auch für die Behandlung. Die Atmosphäre war immer sehr entspannt und mit einem großen Wohlfühlfaktor verbunden. Man wird ausführlich über die Behandlung aufgeklärt. Frau Ackermann ist unglaublich engagiert und nimmt regelmäßig an Fortbildungen teil, das merkt man auch. Ich bin sehr schmerzempfindlich und Frau Ackermann ist sehr gut darauf eingegangen, so dass ich wenig gespürt habe.
Ich kann sie nur in den höchsten Tönen loben und bin wirklich froh, dass ich sie gefunden habe. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen (auch den Angsthasen 😉

Noch ein Wort wegen Corona: Die Corona-Regeln werden hier so konsequent befolgt, wie ich es nicht einmal in manchen Arztpraxen erlebe. Ich habe mich sehr sehr sicher gefühlt.

Liebe Frau Ackermann, ich möchte mich hiermit nochmal für die tolle Behandlung bedanken und freue mich auf den nächsten Termin.

Behandlung mit Hyaluron, M. Januar 2021

Ich habe mich sehr gut beraten, betreut und behandelt gefühlt. Die Behandlung selbst war dank der Betäubung auszuhalten.
Frau Ackermann achtet sehr auf Hygiene und professionelle Arbeit. Sie ist stets darauf bedacht das man sich wohl fühlt und über alle Abläufe aufgeklärt ist.

Mit dem Ergebnis war ich bisher immer zufrieden. Ich sehe
frischer aus.

Ich fühle mich bei ihr sehr sicher und gut betreut und komme daher gerne wieder.

F., Behandlung mit Hyaluron, 2020

Immer stets zufrieden gewesen. Gut aufgehoben gefühlt.
Keinerlei Zweifel. Frau Ackermann ist sehr kompetent, freundlich und zuverlässig.

Katrin, Vampirlifting, 2020

Bereits beim ersten Beratungsgespräch hat Frau Ackermann einen sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck auf mich gemacht. Dabei fand ich Ihre freundliche & offene Art sehr sympathisch. Nach den ersten Behandlungen kann ich sagen, dass
ich mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden bin, auch wenn noch weitere positive Effekte zu erwarten sind. Ich fühle mich auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und kann Frau Ackermann mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Lena, Lypolyse, Januar 2021

Ich war heute das 6. Mal bei Frau Ackermann und ich bin mit der Behandlung (wie immer) sehr zufrieden.
Auch die Ergebnisse waren bisher sehr erfolgreich und ich bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Frau Ackermann hat eine sehr ruhige und professionelle Art an sich und ich habe mich direkt wohlgefühlt. Sie ist sehr darauf bedacht, dass man eine angenehme Zeit in ihrer Praxis hat. Vielen Dank
an Sie !:-)

Max, Vampirlifting, Dezember 2020

Frau Ackermann nimmt sich ausgiebig Zeit und beantwortet alle Fragen kompetent. Ich konnte mich ihr sehr gut anvertrauen. Noch dazu antwortet Sie super schnell per Mail oder ruft persönlich zurück. Mit dem Ergebnis bin ich soweit zufrieden, wenn auch die Behandlungsphase noch nicht ganz beendet ist
(1-2 Behandlungen stehen noch aus). Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Frau J., Fett-weg-Spritze, Februar 2019

„Die Behandlung bei ihnen war 5 Sterne!“

A., Behandlung mit Hyaluron, Februar 2019

Das Beratungsgespräch, die Behandlung, als auch das Ergebnis waren sehr zufriedenstellend.

 

Helga, Vampirlifting, Behandlung mit Hyaluron, Softfaden-Lifting, Januar 2019

Die Praxis von Frau Ackermann ist nicht groß. Die Praxisräume sind ansprechend eingerichtet mit Wohlfühlfaktor. Alles wirkt sehr sauber und geordnet. Das macht einen guten Eindruck. Beim ersten Besuch habe ich sofort verstanden: „Endlich, hier bin ich in gute Hände geraten.“ Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Frau Ackermann ist kompetent, professionell und vertrauenswürdig. Sie nimmt sich viel Zeit für die Anamnese. Ich kann Frau Ackermann mit bestem Gewissen empfehlen.

Gabriele, Homöopathische Behandlung, Januar 2019

Ich habe die Aslan-Therapie in Anspruch genommen, nach der dritten Spritze ging es mir schon besser und die Wirkung hält immer noch an, super. Gleichzeitig wurde mein Darm saniert, was ebenfalls zu einer deutlichen Verbesserung geführt hat. Ich bin rundum zufrieden.

Y., Behandlung mit Hyaluronsäure, September 2018

Frau Ackermann macht eine ausführliche Anamnese, auch bei mehrmaligen Besuchen. Sie ist sehr erfahren und routiniert, klärt auf und kann bei medizinischer Indikation auch mal von etwas abraten, was ich sehr schätze, bes. im Hinblick zu Mitbewerbern. Sie arbeitet professionell und hygienisch einwandfrei in entspannter Atmosphäre. Jederzeit wieder!***

Alex, Ohrfaltenstraffung, August 2018

Ohrfaltenstraffung wurde durchgeführt. Kann nur gutes über die Behandlung weitergeben.
Habe mich sehr gut beraten, betreut und gut aufgehoben gefühlt.
Sämtliche Fragen werden ausführlich beantwortet.
Frau Ackermann nimmt sich sehr viel Zeit.


Martina, Behandlung mit Hyaluron, August 2018

Ich habe mich in der Praxis von Frau Ackermann rundum wohl gefühlt. Ich wurde vor der Behandlung sehr ausführlich und kompetent beraten.
Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden! Vielen Dank und bis demnächst!

Susanne, Vampirlift, August 2018

Die Behandlungen waren gut zu ertragen und brachten das gewünschte Ergebnis. Ich kann Frau Ackermann, die sehr professionell und erfahren ist, mit bestem Gewissen empfehlen. Sie klärt ausgezeichnet über die Behandlung auf und nimmt sich sehr viel Zeit.


Iris, Profhilo, Juli 2018

Ich habe die erste Profilobehandlung erhalten und kann jetzt nach einer Woche schon sagen, dass mein Hautbild eindeutig verbessert ist! Straffer und frischer, kleine Knitterfältchen fast unsichtbar! Ich bin sehr zufrieden mit dem derzeitigen Ergebniss! Vor der Behandlung, hat Frau Ackermann sich viel Zeit genommen und mich eingehend über diese Methode beraten! Die Behandlung selbst war einfühlsam und kaum spürbar! Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ich fühle mich sozusagen in den besten Händen und werde Frau Ackermann jederzeit weiterempfehlen!

Anne, Faltenbehandlung, Juni 2018

Ich war das erste Mal bei einer Schönheitsbehandlung und muss sagen, das Ergebnis überrascht mich.

Ich habe weniger Fältchen. Überhaupt sieht meine Haut glatter und frischer aus.

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich in der Praxis und bei Frau Ackermann sehr wohl gefühlt und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Jetzt informieren

 

Empfehlen Sie mich weiter