Vampirlifting Plasmalifting

Natürliches Facelift mit HES – (PRP – Platelat Rich Plasma)

Homöopatisiertes Eigenserum HES (PRP)

Das HES (PRP) ist 100% biologisch und ohne Nebenwirkungen! Dem ihnen zuvor aus der Vene entnommen Blut wird Eigenserum entnommen und homöopatisiert. Die Re-Injektion von HES (PRP – Eigenblut) führt zur Vitalisierung und Regeneration der Haut. Die Behandlung ist hoch effektiv und wirksam. Das HES (PRP) enthält natürliche Wachstumsfaktoren. Kollagen und Elastin werden verstärkt gebildet.

Mit HES (PRP) glätten sich Falten, die Haut wird gestrafft auf natürliche und hocheffektive Art. Sie ist für jeden verträglich, da die Wirkstoffe körpereigen sind. Nach der Behandlung wirkt ihre Haut gestrafft und hat eine jüngere Ausstrahlung.

Behandlungsdauer

Die Behandlung dauert etwa 30 – 60 Minuten.

Anwendungen

Ich empfehle 1-3 Behandlungen (Kurbehandlung) im Abstand von jeweils 2-4 Wochen.

Nebenwirkungen

HES (PRP) ist ein körpereigenes Produkt. Allergische Reaktionen können somit nicht auftreten. Unter Umständen bilden sich leichte Rötungen an den Einstichstellen und es tritt kurzzeitig Juckreiz auf. Die Behandlung kann leicht schmerzempfindlich sein. Bei wenigen Patienten können sich leichte Schwellungen und Hämatome bilden, welche nach ca. 1-2 Tagen abklingen.

Ergebnis / Wirkung

Hocheffizient, ich empfehle die Behandlung jährlich zu wiederholen.

Kosten/Preis

• HES (PRP) – einmalige Behandlung ab 180 €