Vampirlifting Plasmalifting

PRP / Vampir-Lift – Natürliches Facelift

PRP / Vampir-Lift ist Faltenbehandlung mit homöopathisiertem Eigenserum aus Eigenblut (HES)

Das PRP (HES) ist 100% biologisch und ohne Nebenwirkungen! Dem ihnen zuvor aus der Vene entnommen Blut wird Eigenserum entnommen und homöopathisiert. Das PRP, homöopathisierte Eigenserum ist sehr reich an Thrombozyten und hat einen hohen Gehalt an diversen Wachstumsfaktoren. Kollagen und Elastin werden verstärkt gebildet. Die Re-Injektion von PRP (HES – Eigenblut) führt zur Vitalisierung und Regeneration der Haut. Die Behandlung ist hoch effektiv und wirksam.

Mit PRP (HES) glätten sich Falten, die Haut wird gestrafft auf natürliche und hocheffektive Art. Sie ist für jeden verträglich, da die Wirkstoffe körpereigen sind. Nach der Behandlung wirkt ihre Haut gestrafft und hat eine jüngere Ausstrahlung.

Behandlungsdauer

Die Behandlung dauert etwa 30 – 60 Minuten.

Anwendungen

Ich empfehle 1-3 Behandlungen (Kurbehandlung) im Abstand von jeweils 2-4 Wochen.

Nebenwirkungen

PRP (HES) ist ein körpereigenes Produkt. Allergische Reaktionen können somit nicht auftreten. Unter Umständen bilden sich leichte Rötungen an den Einstichstellen und es tritt kurzzeitig Juckreiz auf. Die Behandlung kann leicht schmerzempfindlich sein. Bei wenigen Patienten können sich leichte Schwellungen und Hämatome bilden, welche nach ca. 1-2 Tagen abklingen.

Ergebnis / Wirkung

Hocheffizient, ich empfehle die Behandlung jährlich zu wiederholen.

Kosten/Preis

• PRP / Vampir-Lift / Faltenbehandlung durch Eigenblut (HES) durchgeführt mit Mesotherapie –
    einmalige Behandlung Gesicht ab 200 €

You may also like