Einhorn Lifting Freiburg

NEU: Einhorn-Lifting in Freiburg 2. Generation Vampirlift

 

Die zweite Generation des HES (homöopphasisiertes plättchenreiches Serum)  – vormals Vampirlift  – ist da!

Ich bin bestrebt im Bereich der natürlichen medizinisch-ästhetischen Behandlungen immer aktuell zu sein. Daher freue ich mich, Ihnen als erste Praxis im Süden Deutschlands das Homöophatisierte plättchenreiches Serum Lift – Einhorn / Unicorn / Exokine Lift anzubieten.

Das Einhorn-Lifting, auch Unicorn- oder Exokine-Lifting

Einhorn Lifting Freiburg

Alle drei Begriffe stehen für die gleiche Form der Behandlung. Diese Methode unterscheidet sich allerdings deutlich in Bezug auf die verbesserte Wirkung und Faltenbeseitigung.

Es scheint als gewinnt die Haut Jahre.

Das Geheimnis liegt in der besonderen Aufbereitung. Nach der Aufbereitung wird dem von ihnen entnommenen Blut etwas Eigenserum entnommen und homöopatisiert. Im Vergleich zur ersten Generation Vampirlift ist das Eigenserum jedoch sehr reich an hoch intensiven Wirkstoffen, wie z.B.Wachstumsfaktoren und zusammen mit der Homöopatisierung ihres HES effizienter.

Faltenfreie Haut dank Unicorn Lifting mit HES (homöopatisiertes plättchenreiches Serum)

Die Behandlung führt zu einer intensiven Kollagenbiosynthese. Keine natürliche Therapie in der Faltenbehandlung besitzt so viel Potential wie das HES des Einhorn-Lifting.

Diese Form der Faltenbehandlung und Straffung ist zu 100% biologisch, effizient und für jeden verträglich!

Das Ergebnis des HES – Einhorn-Lifting-Behandlung

  • zu einer beachtlichen Erhöhung der Hautelastizität
  • zu einer Erhöhung des Feuchtigkeitsgehaltes der Haut
  • Glättung und Verjüngung der Haut
  • Verbesserung der Hautfestigkeit und damit zu einem
  • jüngeren, strafferen und prallerem Hautbild.

Behandlungsdauer

Die Behandlung mit ihrem hoch angereicherten homöopatisiertem Eigenserum – Einhornlift ist eine Kurbeheandlung . Eine Sitzung dauert ca 30-60 Minuten

Anwendung

Für ein optimales Ergebnis empfehle ich 3-5  Behandlungen im Abstand von 14 Tagen und einer speziellen Vorbehandlung (PDT: Photo Dynamische Therapie) zum Toping des Ergebnisses.

Nebenwirkungen

Das HES beim Einhorn/Unicorn/Exokine Lifting ist ein körpereigenes Produkt. Somit können alle allergische Reaktionen oder Hautreaktionen nicht auftreten. Eventuell können leichte Rötungen der Einstichstelle oder Juckreiz auftreten. Die Behandlung selbst kann leicht schmerzempfindlich sein. Bei wenigen treten Schwellungen und Hämatome auf, die nach einigen Tagen abklingen.

Ergebnis / Wirkung / Haltbarkeit

Die Behandlung führt zu einer kontinuierlichen Verbesserung ihres Hautzustandes über 1 Jahr.

Kosten

HES: 490 € incl. Material und Beratung, Peeling oder photodinamische Therapie (PDT)

Behandlungsplan  95 €

Jetzt Termin vereinbaren

Empfehlen Sie mich weiter

You may also like